Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich habe mein Hobby -die Brandmalerei- zur Nebenbeschäftigung gemacht und übe dies seit September 2006 in kleinem Rahmen aus.

Zuerst nur für Verwandte und Freunde als kleine Geschenke dann auch im Verkauf.

Seit 1. Dezember habe ich nun meinen Bastelshop als Gewerbe angemeldet und hoffe daß ich meine Kunden zufriedenstellend bedienen kann.

 In meinem Carport oder in meinem Hobbyraum bin ich nun nach Feierabend damit beschäftigt meine Produkte zu fertigen.

Unter "Produkte" können Sie einige Beispiele die ich zu bieten habe ansehen.

Selbstverständlich sind bei allen Produkten Änderungen in Motiv, Größe und Farbe möglich.

Ich lasse meine selbst gepflückten und eingemaischten Früchte seit 2009 bei einem Schnapsbrenner zu Branntwein brennen.

Dies wurde nun zu meinem 2.Hobby und ich erstelle aus meinen Branntweinen excellente Liköre.

Da bei der Likörherstellung immer der Grundalkohol (Zwetschge oder Apfel) immer durschmeckte verwende ich seit dem Jahre 2015 jetz reinem Alkohol (Weingeist 96%).

Es gibt natürlich noch Liköre die nur allein mit Apfel (Delicios), Mirabelle(ab 2015) oder Schlehe als Grundalkohol und mit den passenden Früchten hergestellt werden.

Ich werde ab Mai 2016 Branntwein und Likör-Verkostung anbieten:

Bei einem Plausch über die Herstellung (Einmaischen sowie Ansetzung der Liköre) werden mit einem kleinen Imbiss zwischendurch verschiedene Branntweine sowie Liköre verkostet.

Da meine Räumlichkeiten begrenzt sind können an dieser Verkostungen höchstens 10 Personen teilnehmen.

 

 

Postanschrift:

marco´s bastelshop

Markus Lampert

Großeibstädter Straße 15

97633 Großeibstadt OT Kleineibstadt

 

e-Mail:

lampert.markus@web.de

 

Telefon:

09762/6219

01607627458